hundeschnittschule - Ihr Spezialist rund um den Hund
+49 (0) 4154 793 85 13
+49 (0) 4154 842 88 3

Ursula Herold

Verfasst im Bereich Bewertungen am Sonntag, 08 April 2018.

Ursula Herold
Grundausbildung in der hundeschnittschule..
Anja,
Ich habe an dich gedacht und hatte das Bedürfnis dir zu schreiben, einfach weil du großartig bist.

Heute war die Teckel-Züchterin bei mir und war hellauf von mir begeistert und das habe ich dir zu verdanken. Bis jetzt möchte jeder Kunde der zu mir kam auch einen Folgetermin.

Danke das du mich ausgebildet hast. Danke für die Geduld die du für mich hattest. Danke das du mir beigebracht hast an mein Können zu glauben. Ich habe viel von dir gelernt und bin aus tiefstem Herzen dankbar dich zu kennen.

Ich möchte dir auch sagen, dass ich an dich glaube. Du bist ein toller Mensch mit großem Herz.
Danke das du so bist wie du bist.

Bitte fühle dich nicht verpflichtet mir zu antworten. Ich möchte nur das du weißt das ich dich sehr schätze. Du kannst diese Worte einfach nur lesen und dich freuen.

Mir geht es mehr als gut, wenn nicht großartig.
Ich hoffe ich konnte ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.


Bis bald
Ursula
hundeschnittschule
Carl-Zeiss-Str. 15
22946 Trittau

Telefon & Fax

Tel.: +49(0)4154-842883 
Tel.: +49 (0) 4154 793 85 13
mobil: +49(0)176 64690356


Geöffnet

Montag - Freitag
08:30 - 17:00 Uhr

AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen)

Erfahrungen & Bewertungen zu hundeschnittschule
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.