hundeschnittschule - Ihr Spezialist rund um den Hund
+49 (0) 4154 793 85 13
+49 (0) 4154 842 88 3
hundeschnittschule
Hundesalon & Ausbildungsschule für Hundefriseure in Trittau.
Termine
Aktuelle Termine der hundeschnittschule
Alle Termine für Events, Seminare und Prüfungen finden Sie hier..

Herzlich willkommen in der hundeschnittschule in Trittau

Persönlichen Termin vereinbaren:

+49 (0) 4154 793 85 13

Persönlichen Termin vereinbaren:

+49 (0) 4154 793 85 13
„Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" so äußerte bereits Heinz Rühmann seine Liebe zum Hund.

Dieser Satz war für mich, Anja Reiteritsch, Inspiration genug, eine Ausbildung zum Hundefriseur zu absolvieren und 1999 meinen eigenen Hundesalon in Trittau zu eröffnen. Als leidenschaftliche Hundebesitzerin faszinieren mich nicht nur der Charakter der verschiedenen Rassen sondern auch das Wohlergehen und die individuelle Pflege rund um die Fellnasen. Seit mehr als 20 Jahren hat mein Salon durch Qualifikation und kontinuierliche Fortbildung in der Branche eine breite Expertise rund um den Hund erlangt. Jedes Tier erfordert eine rassetypische Pflege und einen artgerechten Schnitt, das setzen wir mit unserem Team auf höchstem Niveau um.
Anja Reiteritsch - Gründerin und Inhaberin der Hundeschnittschule
Anja Reiteritsch
Gründerin und Inhaberin der hundeschnittschule

Hundesalon und hundeschnittschule

Heute umfasst mein Unternehmen zwei Kernbereiche:
den Hundesalon und die hundeschnittschule. Ich lebe für die Mission mein Wissen rund um die liebenswürdigen Vierbeiner weiterzugeben und deshalb biete ich seit 2010 zusätzlich die Ausbildung zum Hundefriseur in der hundeschnittschule an.

Ferien mit Hund

In meinen beiden Ferienwohnungen an der deutschen Ostseeküste können Sie übrigens einen tierisch guten Urlaub verbringen, sprechen Sie mich gern an. Die Philosophie der Hundeschnittschule Trittau ist das Wohl Ihrer Fellnase – ohne niemals den unermesslichen Wert des Hundes für die Menschen zu vergessen!
Der Hund ist die Tugend, die sich nicht zum Menschen machen konnte.
Victor Hugo
hundeschnittschule
Carl-Zeiss-Str. 15
22946 Trittau

Telefon & Fax

Tel.: +49(0)4154-842883 
Tel.: +49 (0) 4154 793 85 13
mobil: +49(0)176 64690356


Geöffnet

Montag - Freitag
08:30 - 17:00 Uhr

AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen)

Erfahrungen & Bewertungen zu hundeschnittschule
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.