hundeschnittschule - Ihr Spezialist rund um den Hund
+49 (0) 4154 793 85 13
+49 (0) 4154 842 88 3
hundeschnittblog

Aktuelles rundum den Hundesalon in Trittau.

Trendfrisuren im Wandel der Zeit

Veröffentlicht im Bereich Aktuelles am Montag, 14 Februar 2022.

Trendfrisuren im Wandel der Zeit
Über Jahrzehnte begleitet uns nun schon der Teddyschnitt. Gerne bezeichnet mit Welpenschnitt oder zur Zeiten des kleinen neugeborenen weißen Eisbären im Berliner Zoo „Knut“, der Knutschnitt. Richtig modern und meist gewünscht ist der Teddyschnitt mit der Beliebtheit des Doodle geworden.

Pollenalarm für Mensch und Vierbeiner!

Veröffentlicht im Bereich Aktuelles am Dienstag, 01 Juni 2021.

Pollenalarm für Mensch und Vierbeiner
Beim ausbürsten des Winterhaares können wir Hundefriseure zu allergischen Reaktionen mitreden. Pollen - und Heuschnupfen Alarm, heißt es! Kann mein Hund auch auf Pollen reagieren?
hundeschnittschule
Carl-Zeiss-Str. 15
22946 Trittau

Telefon & Fax

Tel.: +49(0)4154-842883 
Tel.: +49 (0) 4154 793 85 13
mobil: +49(0)176 64690356


Geöffnet

Montag - Freitag
08:30 - 17:00 Uhr

AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen)

Erfahrungen & Bewertungen zu hundeschnittschule
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.